Neujahrsgrüße / Informationen für Mitglieder des Fördervereins

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

der Januar ist schon fast vorbei, trotzdem möchten wir Euch und Euren Familien „noch schnell“ ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021 wünschen!

Nach einem turbulenten und für viele Familien sicherlich sehr herausfordernden 2020, blicken wir zuversichtlich in das neue Jahr. Noch sind die Einschränkungen allseits spürbar, aber mit steigender Impfquote wird hoffentlich auch die Chance auf gemeinsame Aktivitäten wieder wachsen – wir können es kaum erwarten!
 
Zum Glück haben wir auch Grund zur Freude: Wir begrüßen unsere vielen neuen Mitglieder im Förderverein ganz herzlich – schön, dass Ihr dabei seid!

Da in den letzten Monate keine großen Veranstaltungen oder Projekte möglich waren, haben wir die Zeit genutzt um einige Inhalte zu überarbeiten und neu zu erstellen – unter Anderem um Euch folgende Informationen an die Hand zu geben:

Für einen Überblick über die Aktionen und Aktivitäten des Fördervereins werft doch einmal einen Blick in unsere Präsentation im Anhang. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr Euch in einem Team eurer Wahl einbringen möchtet – sprecht uns gerne an, oder schreibt uns eine E-Mail an foerderverein@mauritiusschule-ibb.de.

Von dieser Adresse senden wir Euch ebenfalls Informationen zu anstehenden Aktionen oder organisatorischen Themen zu. Solltet ihr keine E-Mails von uns erhalten wollen (keine Sorge – es werden nicht viele 😉 ) gebt uns gerne Bescheid, dann löschen wir Euch aus dem Verteiler und ihr erhaltet lediglich die Einladungen zu den satzungsgemäßen Mitglieder­versammlungen. Zu Eurer Information haben wir Euch zusätzlich die Datenschutzhinweise für Mitglieder & Spender des Fördervereins sowie unsere Satzung angefügt.

Auf der Internetseite der Mauritiusschule sind wir ebenfalls bald wieder mit neuen Informationen vertreten, neben unserer Präsentation, findet ihr zukünftig unsere Satzung, das Anmelde­formular sowie Informationen zu aktuellen Themen.

Wir, das Vorstandsteam, freuen uns auf den Austausch mit Euch, stehen Euch für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung und hoffen auf viele gemeinsame Aktionen in 2021!

Eure
Saskia-Marie, Sascha, Daniela & Angelika

Verein zur Förderung der Mauritiusschule Ibbenbüren e.V.
Fröbelplatz 3
49477 Ibbenbüren